Sie sind hier: Was wir tun / Jugendarbeit / Helden-Trainingscamp 2017 / Online-Anmeldung

Probleme mit der Anmeldung?

Wir helfen gern!
Sollten Sie Probleme mit der Online-Anmeldung haben rufen Sie uns bitte an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir werden versuchen Ihr Problem umgehend zu beheben.

e-Mail: info@drk-witten.de

Sicher. Dank SSL-Verschlüsselung!

Warum ist das wichtig?

Surft man unverschlüsselt im Internet oder ruft unverschlüsselt seine E-Mails ab, können die Benutzernamen, die Passworte und die gesendeten Daten von Dritten mitgelesen werden. Außerdem kann beobachtet werden, welche Seiten man sich ansieht.

Anmeldung zum Heldencamp 2017

Hiermit melde ich meine Tochter / meinen Sohn verbindlich für das Helden-Trainingscamp des Deutschen Roten Kreuzes Kreisverband Witten e.V. im Rahmen der Wittener Ferienspiele vom 25.08.2017 bis 27.08.2017 an.

Das Camp beginnt am Freitag um 16:00 Uhr am Treffpunkt „In der Lake 7 / Kanu Club Witten“ und endet am Sonntag um 17:00 Uhr an gleicher Stelle. Ab 16:00 Uhr findet die Siegerehrung statt, zu der alle Eltern herzlich eingeladen sind.

Nach Eingabe der Daten erhalten Sie eine Anmeldebestätigung per E-Mail, in der Sie noch einmal alle relevanten Informationen zur Veranstaltung sowie unsere Bankverbindung zur Überweisung der Teilnahmegebühr von 20,- € (15,-€ für Mitglieder des JRK und Kinder von Rotkreuzmitgliedern) finden. Bitte drucken Sie alle Dokumente aus und bringen diese zur Anmeldung am Heldencamp mit, gerne können Sie die Teilnehmergebühr auch bar in der Geschäftsstelle entrichten, bitte bringen Sie dafür unbedingt die unterschriebene Anmeldebestätigung und die Erklärung zum Gesundheitszustand (ebenfalls in der E-Mail) mit.

Online Anmeldung

Daten des Kindes
. .

Mein Kind leidet unter:*

Bitte Kopie des Allergiepasses bei Anmeldung mitbringen
oder eingescannt per E-Mail an heldencamp@drk-witten.de senden!
. .

Daten eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten
Für die Zeit während des Heldencamps:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.