Sie sind hier: Was wir tun / Jugendarbeit / Helden-Trainingscamp 2017 / Online-Anmeldung

Probleme mit der Anmeldung?

Wir helfen gern!
Sollten Sie Probleme mit der Online-Anmeldung haben rufen Sie uns bitte an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir werden versuchen Ihr Problem umgehend zu beheben.

Telefon:
info@drk-witten.de

Sicher. Dank SSL-Verschlüsselung!

Warum ist das wichtig?

Surft man unverschlüsselt im Internet oder ruft unverschlüsselt seine E-Mails ab, können die Benutzernamen, die Passworte und die gesendeten Daten von Dritten mitgelesen werden. Außerdem kann beobachtet werden, welche Seiten man sich ansieht.

Online Vormerkung für das Heldencamp 2017

Leider sind in diesem Jahr schon alle Plätze belegt. Wir bedauern, dass wir Ihren Kindern dieses Jahr keinen Platz anbieten können. Da erfahrungsgemäß immer mal wieder ein Teilnehmer abspringt, bieten wir Ihnen an, sich auf eine Warteliste eintragen zu lassen. Wir melden uns dann zwischen dem 15. und 18. August bei Ihnen, falls wir Ihnen doch einen Platz anbieten können. Das Camp beginnt am Freitag um 16:00 Uhr am Treffpunkt „In der Lake 7 / Kanu Club Witten“ und endet am Sonntag um 17:00 Uhr an gleicher Stelle. Ab 16:00 Uhr findet die Siegerehrung statt, zu der alle Eltern herzlich eingeladen sind. Wenn sie sich auf die Warteliste eintragen lassen, schicken wir Ihnen trotzdem schon alle relevanten Dokumente per E-Mail zu. Die Teilnahmegebühr von 20,- € (15,-€ für Mitglieder des JRK und Kinder von Rotkreuzmitgliedern) wird natürlich nur fällig, wenn ihr Kind nachrückt. Die Bankverbindung zur Überweisung der Gebühr finden sie in der E-Mail. Sollten Sie das Geld nicht mehr rechtzeitig überweisen können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Bitte drucken Sie alle Dokumente aus und bringen diese zur Anmeldung am Heldencamp mit, falls wir ihrem Kind doch einen Platz anbieten können. Sollte das nicht klappen, bitte wir um ihr Verständnis und hoffen darauf, dass Sie uns trotzdem in guter Erinnerung behalten und es im nächsten Jahr nochmal versuchen.

Online Anmeldung

Daten des Kindes
. .

Mein Kind leidet unter:*

Bitte Kopie des Allergiepasses bei Anmeldung mitbringen
oder eingescannt per E-Mail an heldencamp@drk-witten.de senden!
. .

Daten eines Elternteils oder Erziehungsberechtigten
Für die Zeit während des Heldencamps:

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.