Sie sind hier: Was wir tun / Jugendarbeit / Helden-Trainingscamp 2016

moana.seidler@drk-witten.de

(PDF, 966 kb)

Bildungs- und Teilhabepaket

Selbstverständlich unterstützen wir Sie gerne bei der Beantragung von Unterstützungsleistungen aus Mitteln des Bildungs- und Teilhabepaketes. Sprechen Sie uns einfach an oder kommen Sie zur persönlichen Beratung ins Rotkreuzzentrum.

Weitere Informationen finden Sie auf den Internetseiten des Ministeriums für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen

Heldencamp 2016

Eingeladen sind abenteuerlustige Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 12 Jahren: Wenn du Klimaschützer, Lebensretter, Friedensstifter oder Vielfalter werden möchtest und ein ganzes Wochenende lange jede Menge Spaß im Kreise netter Kinder und Jugendrotkreuzler erleben willst bist du bei uns genau richtig.

Los geht‘s am Freitag, 19. August 2016 um 16:00 Uhr, direkt am Kanu Club Witten. Dann startet auch schon unser streng geheimes Helden- Trainingsprogramm – nur so viel sei verraten: Ein Schwimmbadbesuch, eine Heldenrallye, Lagerfeuerromantik mit Stockbrot und jede Menge Feriencamp- Feeling dürfen natürlich nicht fehlen.

Anmeldungen durch deine Eltern sind für dieses Jahr leider nicht mehr möglich.

(Teilnehmerbeitrag 20,00 € für „Vollpension“ (Verpflegung, Betreuung, eine kleine Überraschung und Heldenurkunde)).

Das Helden-Trainingscamp endet am So., 21.08.16 um 16:00h ebenfalls am Kanu Club Witten.

Fotos und Videos...

...finden Sie in den kommenden Tagen den sozialen Netzwerken und natürlich an dieser Stelle. Wir freuen uns auf das #Heldencamp16

Mit freundlicher Unterstützung von

Generalagentur